System Engineer Second Level Support (m/w)

SHD System-Haus-Dresden GmbH

Dresden

Dresden

System Engineer Second Level Support (m/w) SHD System-Haus-Dresden GmbH Dresden Bearbeitung von Supportanfragen zu verschiedenen Technologien; Effiziente und methodisch versierte Lösung technischer Probleme in den relevanten Spezialgebieten.

Die Gmbh â ist Ein Herstellerunabhã¤ngiges Systemhausâ das Sich Auf It-dienstleistungen Fokussiert Hat In 25 Jahren Hat Sich Zu Einem Leistungsfã¤higen Technologisch Fã¼hrenden It-dienstleister Entwickelt Und Verfã¼gtâ aktuell ã¼ber 6 Standorte In Deutschland System Engineer Second Level Support (m/w) Fã¼r Unseren Standort In Dresden Ihre Hauptaufgaben: Bearbeitung Von Supportanfragen Zu Verschiedenen Technologien Effiziente Und Methodisch Versierte Lã¶sung Technischer Probleme In Den Relevanten Spezialgebieten Erfassung Der Leistungen (projekt / Service) Und Dokumentation Technischer Sachverhalte Mitarbeit In Der 7x24 Rufbereitschaft Sicherstellung Von Betriebsaufgaben Beim Kunden In Speziellen Fachbereichen Betreuung Von Teilen Der Infrastruktur Der â  Ihre Qualifikationen: Ausbildung Zum Fach-informatiker Oder Studium Der Informationstechnik Erfahrung Im Bereich It-administration Bzw Systems Engineering Profundes Wissen Im Bereich Microsoft Server-technologien (ads Windows Server 2003-2012 Microsoft Exchange 2010 Und 2013) Mit Entsprechender Zertifizierung Kenntnisse Im Bereich Von Virtualisierungs-technologien (vmware Vsphere) Kenntnisse Im Bereich Von Storage-technologien (idealerweise Hersteller Netapp) Bereitschaft Zu Weiterbildungen Um Die Kenntnisse Aktuell Zu Halten Bzw Zu Erweitern Bereitschaft Zur Teilnahme Am System Der 7x24h Rufbereitschaft Gute Englischkenntnisse Fã¼hrerschein (pkw) Kommunikationsfã¤higkeit Und Kundenorientierung Teamfã¤higkeit Und Hohe Einsatzbereitschaft Darã¼ber Hinaus Wã¤ren Kenntnisse Im Bereich Citrix Xenapp Firewalls Der Hersteller Checkpoint Und Astaro Sowie Eine Zertifizierung Im Bereich Itil Wã¼nschenswert â  Wir Bieten Ihnen: Einen Modernen Arbeitsplatz In Einer Angenehmen Arbeitsumgebung Viel Raum Fã¼r Eigene Ideen Die Mitarbeit In Einem Aufgeschlossenem Team Spannende Aufgaben Im Geschã¤ftsumfeld Namhafter Konzerne Und Unternehmen Attraktive Vergã¼tungen Sowie Exzellente Weiterbildungs- Und Entwicklungsmã¶glichkeiten Wir Streben Eine Optimale Balance Zwischen Familienleben Und Beruf An Und Bieten Unseren Mitarbeitern Die Hã¶chstmã¶gliche Unterstã¼tzung: Flexible Arbeitszeiten Ohne Stechuhr Gelegentliches Nutzen Des Home-office Und Elternzeit Fã¼r Mã¼tter Und Vã¤ter Sind Bei Uns Selbstverstã¤ndlichâ  â  Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Jobs@-onlinede Oder Per Post An:â  Gmbhâ  Frau Iris Nã¼rnbergâ  Drescherhã¤user 5bâ  01159 Dresdenâ  Fon: +49 351 4232-107â  Fax: +49 351 4232-100â  Www-onlinede System Engineer Support Fachinformatiker Informatiker Informationstechnik IT-Administration IT-Administrator Dresden Checkpoint Astaro Systemadministrator System Engineer Second Level Support (m/w) Bearbeitung Von Supportanfragen Zu Verschiedenen Technologien Effiziente Und Methodisch Versierte Lösung Technischer Probleme In Den Relevanten Spezialgebieten Dresden System Engineer Support Fachinformatiker Informatiker Informationstechnik IT-Administration IT-Administrator Dresden Checkpoint Astaro Systemadministrator

System Engineer Second Level Support (m/w)
   SHD System-Haus-Dresden GmbH (Dresden)

Helpdesk Spezialist (m/w)
   SHD System-Haus-Dresden GmbH (Dresden)

System Engineer / Systemingenieur (m/w)
   SHD System-Haus-Dresden GmbH (Berlin)

Physiotherapeut / Masseur / Wellness-Masseur (m/w/d)
   Staatsbad Bad Bertrich GmbH (Bad Bertrich)

Technischer Modellbauer (m/w/d) Quereinstieg möglich
   Steigerwald Strahltechnik GmbH (Maisach)

IT-Security Services Spezialist:in (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)